Internationale Deutsche Jugendmeisterschaft der Laser Radial & Laser 4.7

Vom 23.-27.07.16 nahm der Niedersachsenkader der Laser an der IDJM in Travemünde teil. In den ersten zwei Tagen war bestes Segelwetter und es fanden  vier Läufe statt. Die zwei Tage darauf wollte sich die Seebrise nicht durchsetzen, kein weiterer Lauf und damit kein Medal Race am Finaltag. Drei weitere Wettfahrten wurden für den Mittwoch angesetzt. Mit der fünften Wettfahrt kam der Streicher und würfelte die Ergebnisliste kräftig durcheinander. Am Ende verpasste Nico Steenbuck knapp das Treppchen und belegte den undankbaren  4.Platz. Bei den Lasern Radial fuhren fast alle in die erste Hälfte, ein tolles Mannschaftsergebnis.

Ergebnisse der Radial Segler:(94 Starter)

4. Nico Steenbuck

18. Lena Marie Weißkichel

20. Lina Fischer

30. Noah Piotraschke

37. Jan Hensel

51. Leo Koyama

Ergebnisse der 4.7 Segler:(70 Starter)

25. Moritz Brandt

43. Bjarne Lock

44. Victor von Canstein

58. Maximilian Ritzer

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.