Saison Highlight 2023 – WM der Raceboarder

Der Yacht-Club Niedersachsen e.V. fiebert dem Saison-Höhepunkt am Steinhuder Meer entgegen. Noch sind es einige Tage bis zum 12.-17. Juni, doch die ersten 39 Meldungen aus 13 Nationen sind schon eingetroffen. Es werden zum Meldeschluss sicher an die 100 Starter/innen werden, so Lothar Knopf – Segelwart im YCN.

Die Vorbereitungen zur Durchführung der WM laufen auf Hochtouren, das Rahmenprogramm steht. Wer sich als Sponsor noch beteiligen will, ist herzlich willkommen. Der SVN ist stolz, dass eine so hochkarätige Veranstaltung nach Niedersachsen gelegt wurde und wünscht dem YCN ein gutes Gelingen. DSV-Präsidentin Mona Küppers wird die Veranstaltung eröffnen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert