Tag der Niedersachsen 2022 in Hannover

Nun doch: Im zweiten Anlauf soll der Tag der Niedersachsen nach dem Willen der veranstaltenden Stadt Hannover vom 10.-12.Juni 2022 in unmittelbarer Nähe zum Maschsee stattfinden. Alle Besucher/innen erwartet ein buntes Sport- und Kulturprogramm, das von vielen Vereinen aus ganz Niedersachsen mitgetragen wird.

Der Bereich Sport wird mit Koordinator Karsten Taeger erst am 2.5. zu einer ersten Planungssitzung zusammenkommen. Lt. Standskizze wird der SVN in unmittelbarer Nähe zum Courtyard Hotel am Arthur-Menge-Ufer stehen.

Da der Hannoversche Yacht-Club sich ebenfalls angemeldet hat und sein Grundstück für Interessierte öffnet, wird der Segelsport bestens vertreten sein.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert