Young Europeans Sailing 2017 über Pfingsten in Kiel

Vom 3.-5.Juni fand in Kiel die jährlich über Pfingsten stattfindende YES statt. Unter den 86 420er-Teams waren 10 Niedersachsen-Teams dabei.  Nachdem am Samstag auf Grund einer Gewitterwarnung nur ein Rennen gesegelt werden konnte, wurden am Sonntag bei schönen Bedingungen vier weiter Qualifikationsrennen gesegelt, sodass das Fleet am Montag für die letzten beiden Rennen in Gold und Silber eingeteilt werden konnte.
Anschließend hatten wir noch am 6. Juni Training, wo wir uns vorallem auf die Starttechnik fokussierten.

Folgende Platzierungen wurden belegt:

  1. Arend Brugmans/Till Beilken
  2. Inga-Marie Hofmann/Henrike Leitl
  3. Silja Braun/Nele Weigt
  4. Max Fiedler/Jaromir Brinkhus
  5. Greta Hellmann/Emi Koyama
  6. Jette Kiel/Charlotte Beilken
  7. Moritz Pich/Charly Barth
  8. Erik Prescher/Lars Prescher
  9. Anneke Ostermann/Maleen Ostermann
  10. Hannah Kim Thiemann/Lara Eckebrecht

geschrieben von Inga Hoffmann

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.