Jetzt hat es nach 2020 endlich wieder geklappt: Nach einigen Vizemeistertiteln stehen in dieser Saison die Surfer Lasse Brudek, Markus Bouhier, Fabian Aldinger und Jennifer Bouhier vom WCJ Wilhelmshaven ganz oben auf dem Siegertreppchen. Beim Windsurf-Bundesligafinale am letzten Wochenende am Dümmer See setzte sich das WCJ-Team 1 gegen 17 andere Teams durch; bei idealen Bedingungen konnte an den drei Regattatagen insgesamt 12 Rennen ausgetragen werden. Mit bis zu 20 Knoten Wind, in Böen teilweise noch mehr war der Samstag besonders anstrengend für die Surfer.

Großen Anteil am Erfolg hatte Markus Bouhier, der die Gesamtwertung als Erster abschloss, Fabian Aldinger als Fünfter, Lasse Brudek als Siebter und Jennifer Bouhier als Zehnte komplettierten den Erfolg vor den Teams vom WC Hamburg und der DWSC Großenbrode.

Ferner konnte das WCJ-Team 3 (Lasse Brudek, Muriel Sudhoff, Ingard Borgel) in der Mixed-Wertung den dritten Platz belegen.